DogWalk

 

 

 

Spaziergang für die Tiertafel Schützlinge

Für jeden erlaufenen Kilometer pro Hund, erhalten wir 200g Futter von Sponsoren und zusätzlich 0,50€ von einem privaten Spender, der namentlich nicht genannt werden möchte. 
Teilnehmen können alle die unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchten und sich & ihrem Hund die Strecke von ca.5km zutrauen.

Ausnahmen sind läufige Hündinnen, sozial unverträgliche Hunde und Welpen unter einem ½ -Jahr.
Auch ohne Hund sind Sie uns herzlich willkommen! In diesem Fall stellen wir Ihnen ersatzweise ein kleines Stofftier zur Seite, mit welchem Sie den Spaziergang absolvieren, und uns somit unterstützen können!

Was Sie erwartet:
Jeder teilnehmende Hund erhält am Ziel eine Urkunde und eine „Giveaway-Tüte“
Die Strecke führt durch den Schlosspark und Schlosswald, vorbei an vier Checkpoints, wo die Starterkarten abgestempelt werden. Dort steht auch Wasser für die Hunde bereit.

Auf der Festwiese erwarten Sie Info- & Verkaufsstände befreundeter Vereine und Unternehmen. Warme und kalte Getränke, Kuchen und Bratwürstchen werden angeboten und natürlich gibt es wieder unsere große Tombola „Jedes Los gewinnt“.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass während der gesamten Veranstaltung Leinenpflicht besteht.

Wann: 30.04.2016, 11 bis ca. 16Uhr
Startzeit: von 11 bis ca. 15Uhr
Wo: Schlosspark in 45699 Herten, an der Festwiese

 

Go to top