Am 03.05.2014 fand unser zweiter DogWalk in Herten statt.

Auch in diesem Jahr hat es der Wettergott gut mit uns gemeint und bescherte unseren Gästen

herrlichen Sonnenschein.

In diesem Jahr konnten wir durch organisatorischer Umstrukturierung die Wartezeiten am Start und Ziel

erheblich verkürzen.

Durch weitere Kennzeichnung der Laufstrecke, konnten wir ein Verlaufen im Schlosswald verhindern.

Unsere Lose waren wieder rasch ausverkauft und auch am Ende des Tages waren alle Kuchen und Bratwürstchen verzehrt.

Dank der netten Herren vom Tierheim Marl gab es auch köstliche Reibekuchen, die auch sehr gut angenommen wurden.

Vielen Dank nach Marl!

 

Die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr konnten wir schlagen.

Es waren insgesamt 402 Hunde dabei, die insgesamt 2010km

und 201kg Futter für unsere Schützlinge erlaufen haben!

 

Großartig wurden wir auch von unseren befreundeten Vereinen und Geschäftsleuten unterstützt.

In diesem Jahr waren vor Ort mit dabei:

- Tierfoto-NRW

- Haifas Welt

- Berner Sennenhunde Nothilfe e.V.

- Pfotenabdruck Easy

- Manni Bed

- Kaubar

- Gassibande

- SOKA Freunde NRW

- Ruhrpott Bullis

- Hund & Natur

- Sientas

- Lino vermisst

- Kaubar

- Hundelobby Herten

- Best Buddy´s

- Julis Fellnasenshop

- Tierheim Marl

- DRK Herten

- LWL Klinik

 

Unsere Checkpoints wurden betreut von:

- Tierheilpraxis Herne

- Hundelobby Herten

- SOKA Freunde NRW

 

Nun freuen wir uns schon aus das nächste Jahr und sind gespannt, ob wir die Teilnehmerzahl

nochmals toppen können!

 

VIELEN DANK AN ALLE DIE AN UNSEREM DOGWALK TEILGENOMMEN HABEN!

 

 

Go to top