Shorty

FUTTERPATEN gesucht

Shorty, der 8 Jahre alte Cavalier King Charles Spaniel ist nicht nur taub, sondern leidet auch noch unter einer Futtermittelallergie.
Er verträgt nur eine Futtersorte, bei allen anderen bekommt er ent...zündete Ohren und starken Juckreiz.
Er benötigt dringend Spezialfutter, welches wir nicht im Lager haben.
Wie suchen dringend Paten, die entweder das Futter für ihn spenden oder aber uns mit einer Geldspende unterstützen, damit wir dem liebenswerten Kerl sein Futter kaufen können.

Shorty benötigt das Trockenfutter von

ROYAL CANIN, SENSITIVITY CONTROL


Kontoinhaber: Tiertafel Herten e.V.
Kontonummer: 7202466901
IBAN: DE81422600017202466901
BIC: GENODEM1GBU
Verwendungszweck: Shorty

oder per PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verwendungszweck: Shorty
Go to top