Manjana und ihre Welpen

Kleine Hundefamilie braucht Hilfe!
 
 

Weil manchmal Dinge passieren, die nicht passieren sollen, ist Hundedame Manjana trächtig geworden.
Die zierliche Jack-Russell-Mix-Hündin hat am 31.08.2014, vier gesunde Welpen zur Welt gebracht. 
Elke und Nicole waren als "Hebammen" vor Ort um im Notfall mit ihnen zur Tierklinik fahren zu können. Dies war Gott sei Dank nicht nötig, denn die kleine Hundedame hat die Geburt bestens gemeistert.
Manjana ist Schützling der Tiertafel Herten, weil ihre Besitzerin die Hündin zu ihrem großen Bedauern nicht mehr selbst versorgen kann. 
Nun ist die Aufzucht und tierärztliche Versorgung der Hündin und Welpen eine finanzielle Katastrophe für die Besitzerin.
Wir werden natürlich in diesem Fall versuchen, alle fünf bestens zu versorgen, sei es mit Welpenfutter, Wurmkuren, Impfungen etc., auch soll Manjana noch kastriert werden, damit so ein "Vorfall" nicht noch einmal passiert.
 
Leider können auch wir diese enormen Kosten nicht alleine stemmen und brauchen dringend finanzielle Unterstützung für die kleine Hundefamilie! 
 
  
 
 Spendenkonto:
Tiertafel Herten e.V.
Volksbank Ruhr Mitte eG
Konto Nr: 7202466901
BLZ: 42260001                                                       
IBAN: DE81422600017202466901
BIC: GENODEM1GBU
Verwendungszweck: Manjana
 
 
Go to top