Lulu

 PATE GEFUNDEN!

 

Katze Lulu braucht Unterstützung

Die zierliche Lulu hat ganz große Magen-Darmprobleme und kann seit einiger Zeit nur noch ein bestimmtes Futter vertragen:

Intestinal Trockenfutter von Royal Canin

Sie muss immer von ihrer “Schwester” getrennt  gefüttert werden, damit sie nicht doch mal am falschen Napf nascht. Dies würde bei ihr zu fürchterlichen Bauchkrämpfe, Erbrechen und Durchfall führen.

Leider bekommen wir dieses Spezialfutter selten gespendet und suchen lieben Menschen, die dieses Futter für Lulu spenden.

Es wäre schön, wenn sich ein paar nette Paten finden würden, damit wir auch hier helfen können.

Wir bedanken sich recht herzlich !

Futterspenden für Lulu nehmen wir auch gerne Montags von 16.00 bis 18.30Uhr in unsere Ausgabestelle entgegen.

Go to top