Big Foot, Eckhard & Buffy

FUTTERPATEN gesucht!

 UPSATE:

Leider ist Eckhard über die Regenbogenbrücke gegangen und wir wünschen seiner Familie viel Kraft, für die kommende Zeit!

Big Foot ( 13 Jahre, Kater)),  Eckhard (10 Jahre, Kater)) und Buffy ( 15 Jahre, Katze) leben mit ihrem Hundekumpel Odin (9 Jahre)  in einer tollen, tierischen Gemeinschaft.

Wie all unseren Kunden, bekommt ihr Frauchen nur eine Futterunterstützung von uns, die Futter für 4-5 Tage pro Woche beinhaltet.

Leider schafft es die tierliebe Dame nicht mehr, von ihrer geringen Rente, die restlichen Tage im Monat für das Futter aufzukommen und hat uns, schweren Herzens und unter Tränen, um Vermittlung der Tiere gebeten.

Dies wollen wir natürlich nicht, denn die Tiere haben dort ein tolles Zuhause und werden von Herzen geliebt.

Bei unserer hohen Anzahl an Katzen, die wir wöchentlich zu versorgen haben, können wir leider keine Vollversorgung gewährleisten und suchen dringend Futterpaten für die drei Katzen.

Die drei sind nicht nur verschmust und verspielt, nein, sie sind auch bei ihrem Futter sehr wählerisch. Sie fressen nur Nassfutter in Gelee, wobei die Marke egal ist.

Wer mag uns und vor allem den Samtpfoten helfen, damit sie bei ihrem geliebten Frauchen bleiben können?

 

Eine Unterstützung ist als Futter- oder Geldspende möglich.

 

Tiertafel Herten e.V.

Kontonummer: 7202466901

IBAN: DE81422600017202466901

BIC: GENODEM1GBU

Verwendungszweck:  Buffy, Big Foot + Eckhard

 

oder per PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

 

 

Go to top